Hier können Kommentare, Bemerkungen, Echo zu meiner Seite abgegeben werden. Bitte genau angeben, worauf sich diese beziehen.

Und bitte bleibt anständig. Rassistischer und anderer extremistischer Dreck, egal woher, wird nicht toleriert.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peder (Donnerstag, 26 Januar 2017 22:45)

    Hey ho, hast du eine Ahnung was mit Soup los ist und vorallendingen warum man nichts, absolut nichts drüber finden tut warum die seit Wochen Probleme haben und seit ein paar Tagen völlig down sind?
    Bin geneigter "User" ;-). Und vermisse meine abendliche Lektüre, deinerseits und vieler Anderer...

    Gruß ein mitlöffelnder Fan.

Hallo

Ich weiss leider auch nicht mehr. SOUP hatte ja schon länger Probleme, ja, wohl mit Servern, und seit einer Woche sind sie völlig down. Ich hab mich auch umgehört und -schaut, aber nichts erfahren.

Vielleicht wird das ja wieder mal was?  Ich bin auf jeden Fall daran, mir eine TUMBLR-Seite zu basteln, da fang ich aber erst grad an. Wie und wo ich dann weiter mach, weiss ich noch nicht, werd das aber sicher noch melden.

Danke und Grütze zurück